Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:35.487
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner


Zwei Frauen haben sich auf GL-SH gefunden

Bild zur Story

LOVESTORY VON atb_girls

Wir haben uns hier auf der GL-SH-Flirtline kennen gelernt.....

Am Anfang dachten wir nicht an eine Beziehung, sondern wollten uns nur als Chatfreunde mailen und obwohl wir 550 Kilometer voneinander entfernt wohnen, hatten wir bereits zwei Monate später unser erstes Date, das war im Sommer 2004.

Wir fanden uns gleich sehr sympathisch und waren sofort verliebt und obwohl wir so weit voneinander entfernt wohnen, trafen wir uns immer wieder.

Bald sind wir seit einem Jahr zusammen und immer noch sehr glücklich, wir wissen zwar nicht, was uns in der Zukunft erwartet, aber wir wünschen uns, dass unsere Liebe weiterhin so schön bleibt.

Wir hätten wirklich nicht gedacht daran das wir hier unsere Traumfrau finden, denn in den vielen anderen und grossen Flirtline muss man Geld bezahlen, aber auf der GL-SH Flirtline ist alles kostenlos und die Flirtline wird gut betreut und ist immer aktuell.

Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei den Administratoren von gl-sh herzlich bedanken und wünschen allen anderen alles Gute, wir drücken euch die Daumen, dass ihr auch auf diesem Weg zu eurer Liebe findet und das vielleicht sogar über die Grenzen hinweg?

Publiziert am: 16.12.2005

Tweety und Phil - Einfach tierisch

Bild zur Story

Wie wir zusammengekommen sind? Ganz einfach! Über die Flirtline von GL-SH!

Zu Beginn ist jeder normalerweise etwas skeptisch, über das Internet seinen Traumpartner kennen zu lernen. Jeder hat gewisse Vorstellungen vom Anderen, die sich dann bei manchem Date nicht erfüllen …

Wir liefen ein halbes Jahr in der Flirtline aneinander vorbei, bis Ende August 2004. Da hat Phil die Tweety entdeckt!

Nach einer ersten Kontaktaufnahme fanden wir uns recht sympathisch.

Einen Monat gingen nun die e-Mails und SMS hin und her, bis wir uns zum ersten Mal an einem grauen und verregneten Tag in Niedersachsen trafen.

Nach einem vorsichtigem Schnupperwochenende stellten wir viele Gemeinsamkeiten fest und der kleine Funke sprang über.

Trotz großer Entfernung von ca. 200 km haben wir seitdem jedes Wochenende zusammen verbracht und unsere Beziehung vertiefen können.

Heiligabend und Silvester hatten wir schön gemütlich zusammen gefeiert, wir sind echt froh uns auf GL-SH kennen gelernt zu haben.

Wir wissen zwar nicht, was die Zukunft uns bringt, sind aber trotz Wochenendbeziehung zuversichtlich gestimmt. Wir haben das Gefühl, wir würden uns schon viel länger kennen. Und Liebe kann sooo schön sein …

Vielen Dank noch an das Adminstratoren Team von GL-SH das trotz kostenloser Flirtline einen sehr professionellen Service anbietet.....

Publiziert am: 16.12.2005

Hier könnte eure Lovestory oder Erlebnis stehen.

Wenn Ihr eure Lovestory oder Erlebnisse in Bezug mit GL-SH hier mit oder ohne Bild veröffentlichen möchtet dann schreibt einfach eine Email an info@gl-sh.de und wir veröffentlichen Eure Story völlig kostenlos.
Ihr könnt mit euren echten Namen, euren Mitgliedsnamen oder auch ohne Namen uns eine Story oder einen Bericht zu senden, wenn Ihr möchtet könnt Ihr auch Bilder mit senden
Wir würden uns sehr über viele Berichte von euch freuen, Euer Support Team.

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks