Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.114
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von werner70

Nickname werner70 werner70 ist offline!
Name: werner.meyer
Alter: 53 Jahre
Wohnort: tellingstedt.
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.76 m Gewicht: 70 kg
PLZ: 25782 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Ja Alkohol: Ja
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du werner70 eine Love Message schreiben werner70 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über werner70

Nickname werner70 werner70 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Hallo.ich bin gehorlos

Fotoalbum

Fotoalbum von werner70

Per. Fragen

werner70 Persönliche Fragen

Nickname werner70 werner70 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin seit längeem Single und möchte nicht mehr alleine sen.ich suche eine Frau für eine Partnerschaft. ich arbeite als Helfer bei einem Bauern.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich suche eine Frau in der Nähe für eine Beziehung.Sie sollte gerne ausgehen, lustig sein.
Ich mag nicht: zu schnell gebärden
Lieblings-Essen: Grillen

Ich suche

werner70 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

werner70`s Statistikseite

Nickname werner70 werner70 ist offline!
Mitglied seit 27.02.2017 19:01
Zuletzt angemeldet am 20.03.2017 08:36
Punkte 1
Profilaufrufe: 529

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks