Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von wayne

Nickname wayne wayne ist offline!
Name: wayneroma
Alter: 61 Jahre
Wohnort: berlin
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Beamter
Größe: 1.81 m Gewicht: 80 kg
PLZ: 10115 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: blond wellig
Familienstand: gebunden
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du wayne eine Love Message schreiben wayne als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über wayne

Nickname wayne wayne ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin jung, energisch, elegant und taktvoll ... Jemand könnte sagen, dass ich perfekt bin, wenn er mich oder meine Bilder ansieht. Aber es ist wichtiger für mich zu wissen, dass eine Person mehr über mein inneres Wesen sagt, über meine Seele, über individuelle Eigenschaften. Ich muss fühlen, dass jemand mit mir teilt und keine Worte in die Luft wirft. Das Leben ist so schön ... aber es ist auch nicht ewig. Wie jede Frau träume ich davon, meine wahre Liebe zu finden. Wie wäre es schön, meinem Geliebten am Morgen ein Lächeln zu schenken und ihn bis zum Ende des Tages fröhlich und energisch fühlen zu lassen ... Wie wäre es toll seinen starken Körper zu fühlen, der mich nach oben in unser kleines süßes Schlafzimmer führt. .. Und wie wäre es schön, süße "Ich liebe dich Schatz" zu hören, bevor wir einschlafen ... Ich würde gerne wissen, ob Sie diese Momente in Ihrem Leben haben möchten?

Fotoalbum

Fotoalbum von wayne

Per. Fragen

wayne Persönliche Fragen

Nickname wayne wayne ist offline!

Ich suche

wayne sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

wayne`s Statistikseite

Nickname wayne wayne ist offline!
Mitglied seit 15.05.2018 18:09
Zuletzt angemeldet am 16.05.2018 08:44
Punkte 8
Profilaufrufe: 919

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks