Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von vicky212

Nickname vicky212 vicky212 ist offline!
Name: victoria
Alter: 40 Jahre
Wohnort: Frankfurt Am Main
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Selbstständig
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 60388 Land: Deutschland
Augen: gruen Haare: blond lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du vicky212 eine Love Message schreiben vicky212 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über vicky212

Nickname vicky212 vicky212 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin immer lustig, aber ziemlich streng. Alles schön lieben und vielleicht in meinem Herzen bin ich noch ein Kind und glaube an Magie, besonders wenn wir über Liebe sprechen, Liebe kann heilen. Ich bin ein Psychologe durch Training, aber meine Praxis nur für enge Freunde, ich liebe, Leuten zu helfen und sie in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Liebe Musik und schöne Orte, sie inspirieren mich. Du wirst niemals das fröhliche Glitzern in meinen Augen vergessen, weil ich es liebe, den Menschen Gutes zu geben, das Beste, was ich habe. Mann mit einem großen Herzen, aufmerksamer und sorgender Mann, dem ich Liebe und Motivation für neue Leistungen geben werde. Mann, der Ruhe des Geistes und Freude im Leben sucht.

Fotoalbum

Fotoalbum von vicky212

Per. Fragen

vicky212 Persönliche Fragen

Nickname vicky212 vicky212 ist offline!

Ich suche

vicky212 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
In meinen Träumen gibt es einen Mann, der sehr freundlich und aufmerksam mit mir ist. Ich möchte, dass er großzügig, stark und mit sehr viel Sinn für Humor ist. Ich möchte, dass er zusammen Freizeit verbringt und natürlich während des ganzen Lebens sehr s

Statistik

vicky212`s Statistikseite

Nickname vicky212 vicky212 ist offline!
Mitglied seit 04.01.2018 19:35
Zuletzt angemeldet am 10.04.2018 18:39
Punkte 33
Profilaufrufe: 4669

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks