Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von vanFeathers

Nickname vanFeathers vanFeathers ist offline!
Name: Michael
Alter: 36 Jahre
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Beamter
Größe: 1.75 m Gewicht: 77 kg
PLZ: 80687 Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: blond
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Fische ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du vanFeathers eine Love Message schreiben vanFeathers als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über vanFeathers

Nickname vanFeathers vanFeathers ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: 60 % Hörbehinderung Beherrsche weder Gebärdensprache noch kann ich von den Lippen ablesen. Im Alltag komme ich mit den Hörgeräten meistens ohne Probleme aus und kann damit auch gut telefonieren. Auf Partys oder Treffen mit mehreren Personen bin ich allerdings verständigungstechnisch aufgeschmissen ...

Fotoalbum

Fotoalbum von vanFeathers

Per. Fragen

vanFeathers Persönliche Fragen

Nickname vanFeathers vanFeathers ist offline!

Ich suche

vanFeathers sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Das Aussehen sollte eine große Rolle spielen: Gar keine. Wichtig ist mir lediglich, dass wir uns gut verstehen und wir viel Spaß haben können.

Statistik

vanFeathers`s Statistikseite

Nickname vanFeathers vanFeathers ist offline!
Mitglied seit 03.10.2016 21:50
Zuletzt angemeldet am 10.01.2017 20:22
Punkte 0
Profilaufrufe: 709

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks