Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von uuuuu5

Nickname uuuuu5 uuuuu5 ist offline!
Name: Unger
Alter: 56 Jahre
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.87 m Gewicht: 101 kg
PLZ: 42285 Land: Deutschland
Augen: blaugrün Haare: blond hell
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Steinbock ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du uuuuu5 eine Love Message schreiben uuuuu5 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über uuuuu5

Nickname uuuuu5 uuuuu5 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Radio
Handicap: sh sehbehindert bitte Gl bei mir beibringen

Fotoalbum

Fotoalbum von uuuuu5

Per. Fragen

uuuuu5 Persönliche Fragen

Nickname uuuuu5 uuuuu5 ist offline!
Mehr über Mich: Ich lebe momentan in einem Wohnheim weil das Leben alleine für mich durch meine Behinderung immer schwieriger wurde. Ich bin unkompliziert, unterhalte mich gerne, höre anderen gerne zu, leckeres Essen kann ich sehr genießen, ich lese gerne in der Bibel und höre Musik.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Verständnisvoll, Vertrauen und Ehrlichkeit viel lachen mit viel Humor
Ich mag: Mich mit jemandem auszutauschen.
Ich mag nicht: Unehrlichkeit
Hobbies: Körbe Pflechten
Lieblings-Film: christliche Filme
Lieblings-Lied: christliche Lieder
Lieblings-Essen: Pizza, Salate
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Einen lieben Menschen, Sonnenschirm, genug Essen. Angel zum Fischen

Ich suche

uuuuu5 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ehrlich und unkompliziert.

Statistik

uuuuu5`s Statistikseite

Nickname uuuuu5 uuuuu5 ist offline!
Mitglied seit 19.03.2019 15:54
Zuletzt angemeldet am 07.05.2019 20:22
Punkte 46
Profilaufrufe: 1663

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks