Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von superselly

Nickname superselly superselly ist offline!
Name: Marcel
Alter: 49 Jahre
Wohnort:
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.76 m Gewicht: 71 kg
PLZ: 49086 Land: Deutschland
Augen: gruenbraun Haare: braun
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Fische ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du superselly eine Love Message schreiben superselly als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über superselly

Nickname superselly superselly ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: ich bin Hörbehindert, kann mich jedoch gut mit anderen Menschen, verständigen. Ich suche eine erliche,treue Partnerin für eine eventuelle Beziehung.

Fotoalbum

Fotoalbum von superselly

Per. Fragen

superselly Persönliche Fragen

Nickname superselly superselly ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin das Singleleben leid und suche eine nette, ehrliche Partnerin, um etwas zusammen zu Unternehmen. Ein Auto ist vorhanden, sodass man entsprechend beweglich ist.
Ich selbst bin zuverlässig, ehrlich und liebevoll.
Trotz meiner Hörbehinderung, kann ich mich mit mit anderen gut verständigen.Falls Du dich angesprochen fühlst, so melde dich.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Du solltest aufrichtig, nett und gepflegt sein und nicht älter als 42 Jahre.
Ich mag: nette und gepflegte Menschen
Ich mag nicht: ungepflegte, Raucher und Trinker
Hobbies: Reiten, Schwimmen, Urlaub.
Lieblings-Film: verschiedene
Lieblings-Essen: gut bürgerliches Essen
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Computer, Handy und Dich.

Ich suche

superselly sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Die Partnerin sollte nicht größer als ich sein, gepflegt und eine normale Figur haben.Sie sollte aufgeschlossen, ehrlich und liebevoll sein.

Statistik

superselly`s Statistikseite

Nickname superselly superselly ist offline!
Mitglied seit 11.07.2017 09:18
Zuletzt angemeldet am 08.03.2021 07:44
Punkte 8
Profilaufrufe: 111

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks