Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.084
Heute:10

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von sunshine1

Nickname sunshine1 sunshine1 ist offline!
Name: Susanne
Alter: 61 Jahre
Wohnort:
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 0.68 m Gewicht: 60 kg
PLZ: Land: Österreich
Augen: blau Haare: rotbraun lang
Familienstand: Geschieden
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Jungfrau ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du sunshine1 eine Love Message schreiben sunshine1 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über sunshine1

Nickname sunshine1 sunshine1 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin stark hörbehindert und kann von den Lippen lesen. Ich bin nur in der hörenden Welt aufgewachsen und lerne daher die Gebärdensprache. Nur habe ich die Schulen für Hörende besucht und die Matura (=Abitur) erfolgreich bestanden. Ich habe einige Fremdsprachen ohne Probleme gelernt, ein paar davon noch nicht fertig.

Fotoalbum

Fotoalbum von sunshine1

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

sunshine1 Persönliche Fragen

Nickname sunshine1 sunshine1 ist offline!
Mehr über Mich: Ich unternehme gerne in der Natur und bin gesellschaftsfreudig. Auch liebe ich das Fotografieren z.B.auf Reisen und die Fotobearbeitung.
Foto von mir gleich nur per Whatsapp oder per Skype oder kurz online hier, um meine Privatsphäre zu schützen.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ehrlich, humorvoll, lieb, hilfsbereit und verständnisvoll. Der Partner soll auch meine Kinder und unsere Katze lieb haben. Der Partner liebt mich wirklich. Er soll gute Gefühle für die Familie haben und im Beruf erfolgreich sein. Möglichst auch in gutem Englisch.
Ich mag nicht: Ausnutzen, Lügen, Saufen, Faulheit
Hobbies: Reisen, Fotografieren, Sprachen studieren, Wandern
Lieblings-Essen: Tiramisu, Apfelstrudel

Ich suche

sunshine1 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ehrlich, lieb und hilfsbereit

Statistik

sunshine1`s Statistikseite

Nickname sunshine1 sunshine1 ist offline!
Mitglied seit 13.11.2019 00:04
Zuletzt angemeldet am 01.09.2020 22:56
Punkte 2
Profilaufrufe: 744

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks