Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von roteRosen

Nickname roteRosen roteRosen ist offline!
Name: Christopher Krastel
Alter: 43 Jahre
Wohnort: Birkenau, Odenwald
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 69488 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du roteRosen eine Love Message schreiben roteRosen als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über roteRosen

Nickname roteRosen roteRosen ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Techno
Handicap: Cochlea Implantat, beiden Seiten

Fotoalbum

Fotoalbum von roteRosen

Per. Fragen

roteRosen Persönliche Fragen

Nickname roteRosen roteRosen ist offline!
Mehr über Mich: Sich zu beschreiben ist denke ich schwer,
jeder nimmt den gegenüber anderst wahr. Daher würde ich vorschlagen, schreib mir eine Nachricht und dann sehen wir weiter.

Wenn ich mich bei dir gemeldet habe , bitte ich wenigstens um ein paar Minuten deiner Zeit, eine kurze Rückmeldung ist immer machbar.
Egal ob diese positiv oder negativ ausfällt, aber so weiß wenigstens jeder woran er ist.

Das optische ist das erste was einem hier „ins Auge sticht“ und wenn das zumindest nicht etwas passt, kann ich mir schwer vorstellen den Kontakt aufzubauen.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Zuverlässigkeit, Fairness, Freundlichkeit, Intelligenz und Vertrauenswürdigkeit – wegen dieser Eigenschaften haben wir uns in unsere besser Hälfte verliebt. Kein Wunder, diese Eigenschaften sind nicht nur tugendhaft, sondern bilden auch die Grundlage für eine belastbare Beziehung.
Ich mag: friedlich, gesund, usw.
Ich mag nicht: k.A.
Hobbies: alle Sportarten mit Ball, Wandern, Spazieren
Lieblings-Film: Action, Serien, Tatort
Lieblings-Lied: Radio, Techno, POP
Lieblings-Essen: fast alles
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: k.A.

Ich suche

roteRosen sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Sich zu beschreiben ist denke ich schwer, jeder nimmt den gegenüber anderst wahr. Daher würde ich vorschlagen, schreib mir eine Nachricht und dann sehen wir weiter. Wenn ich mich bei dir gemeldet habe, bitte ich wenigstens um ein paar Minuten deiner

Statistik

roteRosen`s Statistikseite

Nickname roteRosen roteRosen ist offline!
Mitglied seit 04.06.2023 19:36
Zuletzt angemeldet am 15.04.2024 14:14
Punkte 33
Profilaufrufe: 201

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks