Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von roman088

Nickname roman088 roman088 ist offline!
Name: GÜNTENSPERGER
Alter: 40 Jahre
Wohnort: rüti
Geschlecht: männlich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.6 m Gewicht: 70 kg
PLZ: rüti Land: Schweiz
Augen: braun Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du roman088 eine Love Message schreiben roman088 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über roman088

Nickname roman088 roman088 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Disco
Handicap: ich habe cerebral behinderung aber ausen sieht keine behinderung an ich bin selbständig mit reisen

Fotoalbum

Fotoalbum von roman088

Per. Fragen

roman088 Persönliche Fragen

Nickname roman088 roman088 ist offline!
Mehr über Mich: hallo ich bin roman ich arbeite in einer stiftung gärtnerei uster ich bin ein humorvoller mensch ich mache gerne witzte ich habe gerne humor lache gerne mit mir hat mann spass
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: humorvoll lustig erlicher mensch nicht aus nützten andre und lachen mit einder reden mit einder kuschle mit einder

Ich suche

roman088 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

roman088`s Statistikseite

Nickname roman088 roman088 ist offline!
Mitglied seit 14.12.2018 16:47
Zuletzt angemeldet am 18.03.2024 20:42
Punkte 16
Profilaufrufe: 774

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks