Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von robertamp

Nickname robertamp robertamp ist offline!
Name: Robert
Alter: 41 Jahre
Wohnort: Hann.Münden
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 0.88 m Gewicht: 40 kg
PLZ: 34346 Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: blond
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Ja
Sternzeichen: Stier ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du robertamp eine Love Message schreiben robertamp als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über robertamp

Nickname robertamp robertamp ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: Hochgradig Schwerhörig und beidseitig Hüftexartikuliert, vollkommen Beinlos

Fotoalbum

Fotoalbum von robertamp

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

robertamp Persönliche Fragen

Nickname robertamp robertamp ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin hochgradig schwerhörig,trage zwei Powerhörgeräte mit Schalenotoplastiken

Ohnbeiner, Rollstuhl- und Rollbrettfahrer
Ich bin durch einen Unfall beidseitig in der Hüfte beinamputiert.Ich bin sehr kurz.
Der Unfall ist lange her, ich habe mich sehr gut an meinen nur noch 88 cm kleinen und 40 kg leichten Restkörper gewöhnt.Ich bin durch eine Vielzahl an Hilfsmitteln, welche meine fehlenden Beine ersetzen,sehr mobil.
No legs, no limits!
Ich mag: Musik, Kino, Theater, essenrollen, durch die Stadt rollen, gutes Essen, shopping, Konzerte, Cabriofahren, schöne intensive Unterhaltungen
Ich mag nicht: Mitleid, meine Beinlosigkeit ist überhaupt kein Problem mehr für mich, ich führe ein ganz normales glückliches Leben, nur halt ohne Beine und statt auf Füßen auf Rädern , das geht genauso gut.
Hobbies: Sitzball spielen, Monoski fahren, Bergwanderungen im Handwalking
Lieblings-Film: wechselt
Lieblings-Lied: wechselt
Lieblings-Essen: wechselt
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Eine einsame Insel zu erkunden ist ohne Beine sicher eine Herausforderung, aber auch spannend und interessant.Wenn ich mich im Rollstuhl festfahre geht es halt auf Po und Händen weiter,das geht auch!! Ich würde dafür meinen Rollstuhl mit Luftpumpe und reichlich Reifenflickmittel, mein Rollbrett und meine Rutschhose mitnehmen.

Ich suche

robertamp sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suche keine Beziehung, sondern Kontakt und Erfahrungsaustausch mit anderen Schwerhörigen oder Gehörlosen.

Statistik

robertamp`s Statistikseite

Nickname robertamp robertamp ist offline!
Mitglied seit 08.09.2017 11:59
Zuletzt angemeldet am 13.01.2022 18:41
Punkte 19
Profilaufrufe: 720

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks