Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von raiberei

Nickname raiberei raiberei ist offline!
Name: Alex
Alter: 51 Jahre
Wohnort: Karlsbad
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 76307 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du raiberei eine Love Message schreiben raiberei als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über raiberei

Nickname raiberei raiberei ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: WARUM GEBEN DIE FRAUEN NICHT EIMAL ANTWORT, AUCH WENN ES EINE ABSAGE IST? Aus einem badischen Bergdorf stammt der Mann, der es nicht nur mit interssanten Damen kann. Auch Paare trifft er real sehr gern egal ob von nah oder ob von fern. Ist es jedoch die eine richtige Frau will er nur diese ganz genau Das Kennenlernen soll bei Skype von statten gehen nur ernstgemeinte Kontakte können ihn dort sehen.

Fotoalbum

Fotoalbum von raiberei

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

raiberei Persönliche Fragen

Nickname raiberei raiberei ist offline!

Ich suche

raiberei sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
WARUM GEBEN DIE FRAUEN NICHT EIMAL ANTWORT, AUCH WENN ES EINE ABSAGE IST? Ohne Frau kann ich nicht sein, drum lade ich sie gerne ein. Sie allerschönste Sache der Welt ist was mir am meistens gefällt. Natürlich will ich die Frau fürs Leben, doch ohne

Statistik

raiberei`s Statistikseite

Nickname raiberei raiberei ist offline!
Mitglied seit 05.09.2017 22:34
Zuletzt angemeldet am 22.06.2020 08:52
Punkte 281
Profilaufrufe: 455

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks