Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.147
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von philippe23

Nickname philippe23 philippe23 ist offline!
Name: Philippe
Alter: 61 Jahre
Wohnort: hambourg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Sie sucht Sie
Beruf: Freiberufler
Größe: 1.79 m Gewicht: 78 kg
PLZ: 29500 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: grau
Familienstand: Verwitwet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Ja Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Skorpion ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du philippe23 eine Love Message schreiben philippe23 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über philippe23

Nickname philippe23 philippe23 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Klassik
Handicap: Ich bin taub, aber ich höre über ein Hörgerät. Ich bleibe online mit der Absicht, jede Frau kennenzulernen, die einen Mann kennenlernen möchte, und zu sehen, ob die Affinität besteht, den Rest von uns kennenzulernen und glücklich zu sein Tage

Fotoalbum

Fotoalbum von philippe23

Per. Fragen

philippe23 Persönliche Fragen

Nickname philippe23 philippe23 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein einfacher gehörloser Mann, der einfach liebt und geliebt wird, weil ich verwitwet bin. Es sind fast 5 Jahre, in denen ich die seltene Perle getroffen hätte, mit der ich bis zum Rest meiner Tage einfach glücklich sein werde
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Mein Partner muss einfach verstehen, lieben und schwingen
Ich mag: Liebesleben und mein Partner
Ich mag nicht: Lügenverrat und Lachen
Hobbies: Kaffeehaus Pool

Ich suche

philippe23 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Lieben und in der Lage zu teilen

Statistik

philippe23`s Statistikseite

Nickname philippe23 philippe23 ist offline!
Mitglied seit 29.07.2019 19:24
Zuletzt angemeldet am 07.08.2019 20:58
Punkte 72
Profilaufrufe: 1854

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks