Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von pancho78

Nickname pancho78 pancho78 ist offline!
Name: Nicole Obah
Alter: 45 Jahre
Wohnort: Riniken
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 5223 Land: Schweiz
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du pancho78 eine Love Message schreiben pancho78 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über pancho78

Nickname pancho78 pancho78 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: TripHop
Handicap: hochgradig schweerhörig hörgerätträgerin ...

Fotoalbum

Fotoalbum von pancho78

Per. Fragen

pancho78 Persönliche Fragen

Nickname pancho78 pancho78 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin eine schüchterne Dame die aber gerne lacht und Blödsinn macht. Ich bin eine völlige Durchmischung von Persönlichkeiten : kann stunden lang lesen in der Badewanne, mache gerne outdoor Adventure ( bin eine abgeschwächte Sorte von Adrealinjunkie).
Ich liebe Trickfilme so wie auch Achtiontriller. Ich lasse mich gerne kulinarisch verwöhnen aber kann selber nicht so toll kochen, aber dafür kann ich herrliche Desserte zubereiten... was ich hier in badoo suche ist jemanden, mit dem ich pferde stehlen kann, vertrauen, treue, liebe, rücksicht füreinander und¨¨humor sind mir wichtig in einer beziehung... ich habe KEIN INTERESSE AN ONS¨UND AFFÄREN.... für fragen eifach melden
Ich mag: Gute laune spass
Ich mag nicht: Langweile, schlechte Laune , Haushalt
Hobbies: Geocaching, lesen, backen
Lieblings-Film: Prince of persia , supernatural ( serie)
Lieblings-Lied: You dont need to call ( usher)
Lieblings-Essen: Mexicanische fajitas
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Zum überleben Schweizersackmesser, Feuerzeug und Plastiksäcke...

Zum ferien machen :
Natel mit vielen herunter geladenen Büchern , mein Freund ( wenn ich einen habe ?! ) Himmelbett😊

Ich suche

pancho78 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Zwischen 30-45 Jahre alt max 50 Km von Waldshut wohnen ... der Rest ist Chemie sache ....

Statistik

pancho78`s Statistikseite

Nickname pancho78 pancho78 ist offline!
Mitglied seit 12.03.2017 22:06
Zuletzt angemeldet am 05.03.2020 17:15
Punkte 8
Profilaufrufe: 645

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks