Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von nicki2010

Nickname nicki2010 nicki2010 ist offline!
Name: Richard
Alter: 63 Jahre
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 2.1 m Gewicht: 101 kg
PLZ: 86008 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du nicki2010 eine Love Message schreiben nicki2010 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über nicki2010

Nickname nicki2010 nicki2010 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin einfach und einfacher Mann. Ich bin ruhig und gemütlich. Für mich, lieben und respektieren einander macht mich glücklich. Ich interessiere mich für vielfältige Dinge, und immer kann ich für mich interessant sein, aber ich träume von einer glücklichen und kompletten Familie. Es klingt kornig, aber ich brauche eine Frau mit freundlichen Herzen und reinen Gedanken, die in der Lage sind, an jedem Tag meines Lebens teilzunehmen.

Fotoalbum

Fotoalbum von nicki2010

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

nicki2010 Persönliche Fragen

Nickname nicki2010 nicki2010 ist offline!

Ich suche

nicki2010 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

nicki2010`s Statistikseite

Nickname nicki2010 nicki2010 ist offline!
Mitglied seit 11.05.2017 22:37
Zuletzt angemeldet am 14.12.2017 12:30
Punkte 15
Profilaufrufe: 775

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks