Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.074
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von niceguy1968

Nickname niceguy1968 niceguy1968 ist offline!
Name: Torsten
Alter: 55 Jahre
Wohnort: Pößneck
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.66 m Gewicht: 63 kg
PLZ: 07381 Land: Deutschland
Augen: gruen Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Waage ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du niceguy1968 eine Love Message schreiben niceguy1968 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an niceguy1968 schreiben

Mehr über..

Mehr über niceguy1968

Nickname niceguy1968 niceguy1968 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: 40% hörgeschädigt

Fotoalbum

Fotoalbum von niceguy1968

Per. Fragen

niceguy1968 Persönliche Fragen

Nickname niceguy1968 niceguy1968 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin freundlich, kontaktfreudig, unterhaltsam, einfühlsam, aufmerksam, respektvoll zu anderen Mitmenschen. Liebevoll, romantische Abende gemeinsam verbringen und habe auch den guten Sinn für Humors, dass ich zum Lachen bringen kann.;) Ich bin hier, um neue Erfahrungen auszutauschen und die Liebe meines Lebens zu finden.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Meine Partnerin sollte ähnliche Eigenschaften haben, aber es ist kein "MUSS", bedingt Interessengemeinschaft erkunden.
Ich mag: Gelassenheit, ruhig angehen lassen ohne Stress
Ich mag nicht: Stress und Lügen
Hobbies: viele
Lieblings-Film: Titanic
Lieblings-Lied: Power of Love
Lieblings-Essen: Rinderbraten, Rotkohl and Klöse
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: meine Geliebte, Schlafsack und Sonnenschirm

Ich suche

niceguy1968 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ehrlich, gegenseitige Vertrauen ist das höchste Priorität, um eine glückliche Beziehung bilden zu können. Daher "Herz und Verstand" ist das Wichtigste in einen Menschen. Ich habe keine wesentlichen Vorstellungen über das Äußere meines zukünftige

Statistik

niceguy1968`s Statistikseite

Nickname niceguy1968 niceguy1968 ist offline!
Mitglied seit 17.02.2019 16:16
Zuletzt angemeldet am 25.02.2019 01:31
Punkte 2
Profilaufrufe: 648

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks