Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von naturally

Nickname naturally naturally ist offline!
Name: R
Alter: 42 Jahre
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 1.73 m Gewicht: 74 kg
PLZ: 96 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun wild
Familienstand:
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Jungfrau ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du naturally eine Love Message schreiben naturally als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über naturally

Nickname naturally naturally ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Schwerhörig und Hörgeräteträgerin

Fotoalbum

Fotoalbum von naturally

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

naturally Persönliche Fragen

Nickname naturally naturally ist offline!
Mehr über Mich: Bei persönlichen Kennenlernen!

Erst wenn mir es passt, schicke ich direkt ein Foto von mir. Da ich eine natürliche, mit wenig geschminkte Frau bin und viele mich so hübsch finden, ist mir die inneren Werte und die gemeinsame Interesse wichtiger.

Ich antworte nur auf nette Anfragen mit Betreff und einer kurzen persönlichen Vorstellung. Alles andere werden ignoriert und gelöscht! Meine Seite komplett durchzulesen wäre ein Vorteil, bevor man mich anschreibt.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Selbstbewusst
Offen
Ehrlich
Geduld
Liebevoll
Tierlieb
Kinderlieb
Sozial
Handwerklich
Sprachlich
Musikalisch
Ich mag: Gelassenheit
Ich mag nicht: Stress
Hobbies: Kreatives
Lieblings-Film: Einiges
Lieblings-Lied: Einiges
Lieblings-Essen: Orientalisch und Schwäbisch
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Sonnenschirm
Strandtuch
Bikini

Ich suche

naturally sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ohne Tattoo und Piercing Kein Raucher und Trinker Gut aufgebaut und gepflegt auf jeden Fall Gerne schwerhörig, gut (muss nicht perfekt) in Deutsch Wort und Schrift, aus Nordbayern/Nord-BW oder in diesen umliegenden Bereichen Vielleicht mit Kin

Statistik

naturally`s Statistikseite

Nickname naturally naturally ist offline!
Mitglied seit 13.07.2023 19:05
Zuletzt angemeldet am 17.08.2023 06:27
Punkte 32
Profilaufrufe: 1352

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks