Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.074
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von natahelga1973

Nickname natahelga1973 natahelga1973 ist offline!
Name: Nata
Alter: 51 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.69 m Gewicht: 56 kg
PLZ: 12107 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: schwarz lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Fische ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du natahelga1973 eine Love Message schreiben natahelga1973 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über natahelga1973

Nickname natahelga1973 natahelga1973 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: TripHop
Handicap: Ich habe die Probleme mit dem Gehör. Ich suche die ernsten festen Beziehungen.

Fotoalbum

Fotoalbum von natahelga1973

Per. Fragen

natahelga1973 Persönliche Fragen

Nickname natahelga1973 natahelga1973 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin eine Frau, die intelligent, ehrlich, fürsorglich, sanft, einfühlsam, funloving, optimistisch, Liebhaber des Lebens, arbeiten zur Selbstverbesserung, auf einem spirituellen Weg, leidenschaftlich über das Tanzen und Reisen, gerne Sport, wie fast alles zu versuchen, sehr viel ein Abenteurer, zärtlich mit Gefühlen
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Kein Abenteuer oder Flirt! Bist du eigenständig, nicht ortsgebunden, denn das bin ich. Alter 40 bis 55 Jahre, hast einen offenen Charakter und Rückrad, in allen Lebenslagen? Trägst dein Herz auf der Zunge? Magst die Ruhe der Natur? Liebst Tiere, so wie ich, ohne wenn und aber? Bist ein fleissiger Mensch, der auch im Sturm des Lebens nicht gleich die Kurve kratzt? Ehrlich, mit Anstand und Stil? Lustig, spontan, manchmal verrückt? Alles andere später....fühlst du dich angesprochen, hau in die Tasten. Bitte mit Bild, denn ich weiss zu gern, wer mit mir kommunizieren mag. Herzlichen Dank.
Ich mag: Lesen, Musik, Reisen, Schreiben, Shopping, Sport, Tanzen
Ich mag nicht: Die Lüge der Verrat
Hobbies: Camping, Garten, Internet, Kochen, Lesen, Malen, Musik, Natur, Raumgestaltung, Reisen, Schreiben, Shopping, Sport, Tanzen, Tiere, Weinproben, Zeichnen
Lieblings-Film: drama
Lieblings-Lied: pop
Lieblings-Essen: häusliche Küche
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Sorgsam, gut und damit selbständig war!

Ich suche

natahelga1973 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

natahelga1973`s Statistikseite

Nickname natahelga1973 natahelga1973 ist offline!
Mitglied seit 20.11.2018 09:16
Zuletzt angemeldet am 12.12.2018 07:19
Punkte 196
Profilaufrufe: 2001

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks