Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.158
Heute:4

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von liebegut564

Nickname liebegut564 liebegut564 ist offline!
Name: Liebe
Alter: 49 Jahre
Wohnort: Heidenheim
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.73 m Gewicht: 59 kg
PLZ: 89522 Land: Deutschland
Augen: gruen Haare: grau lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du liebegut564 eine Love Message schreiben liebegut564 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über liebegut564

Nickname liebegut564 liebegut564 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: ich bin teilweise taub

Fotoalbum

Fotoalbum von liebegut564

Per. Fragen

liebegut564 Persönliche Fragen

Nickname liebegut564 liebegut564 ist offline!
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich suche einen Mann, der mein Freund, mein Liebhaber, mein Ehemann und mein zuverlässigster Partner sein wird. Ich möchte einen einzigen, freundlichen, ehrlichen Mann treffen, der das Leben genießt, um mit ihm eine glückliche Familie zu gründen, die auf gegenseitigem Verständnis, Respekt, Zuneigung und Liebe aufbaut. Wenn Sie ein zärtlicher, romantischer, ernster Mann sind, schreiben Sie mir bitte, vielleicht habe ich die ganze Zeit auf Sie gewartet.
Mehr über Mich: Ich bin sehr aktiv und energisch. Ich erfülle meine Träume selbst; ein zielorientierter Träumer zu sein ist in der Tat eine schöne Sache. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, versuche in jeder Situation positive Seiten zu finden. Ich glaube, dass alles, was im Leben passiert, zum Besseren ist. Ich bin sehr romantisch und leidenschaftlich und ich glaube, dass Liebe keine Grenzen hat, wenn sie echt ist.

Ich suche

liebegut564 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suche einen Mann, der mein Freund, mein Liebhaber, mein Ehemann und mein zuverlässigster Partner sein wird. Ich möchte einen einzigen, freundlichen, ehrlichen Mann treffen, der das Leben genießt, um mit ihm eine glückliche Familie zu gründen, die auf

Statistik

liebegut564`s Statistikseite

Nickname liebegut564 liebegut564 ist offline!
Mitglied seit 29.06.2021 12:14
Zuletzt angemeldet am 06.08.2021 15:23
Punkte 29
Profilaufrufe: 2483

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks