Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.098
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von juliastefan

Nickname juliastefan juliastefan ist offline!
Name: julia
Alter: 39 Jahre
Wohnort: potsdam
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 14467 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du juliastefan eine Love Message schreiben juliastefan als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über juliastefan

Nickname juliastefan juliastefan ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Meine Persönlichkeitsmerkmale sind: Ich bin positiv, enthusiast, kreativ, kreative Natur. Ich mag diese Art von Musik: verschiedene Ich lese normalerweise: Bücher Ich gehe gern zu und und gehe in die Natur, hänge mit Freunden zusammen, spiele Klavier, singe, tanze, malen. Meine Lieblingsküche: Italienisch, Deutsch, Chinesisch Ich mag diese körperlichen Aktivitäten: Joggen, Tennis, Basketball Mehr über mich: Ich habe Bachelor-Abschluss (Musikpianistin und englische Sprache) und studierte ein Jahr in Frankreich (ich spreche ein bisschen in französischer Sprache). In der Freizeit reise ich gerne und schmecke verschiedene Küche, höre Musik, lese Bücher, beobachte fußball zu Fuß in der Natur, schwimmen, malen, tanzen, singen. Auch werde ich lernen, im Tennis zu spielen. Altersgruppe eines Partners: 30 nach oben Meine Wahrnehmung einer idealen Beziehung: Ich suche einen Lebenspartner, um mein zukünftiges Leben mit ihm zu teilen. Ein Partner, der daran interessiert ist, mich zu treffen, jemand, der mich schätzt und sich für die Dinge interessiert, die ich leidenschaftlich bin, wer das Leben mit mir wirklich teilen kann, während er weiterhin einzigartige Interessen verfolgt. Auch das Wichtigste ist, einander zu hören, nicht nur an ihrem eigenen Leben interessiert zu sein, sondern er sollte offen sein, um zu hören, was sie zueinander sagen. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend für eine enge Beziehung. Sprechen über Sinn für Humor ist so wichtig wie es ausgestellt ist.Laughter ist die beste Medizin, wenn es um die meisten Dinge geht, aber vor allem Beziehungen ..

Fotoalbum

Fotoalbum von juliastefan

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

juliastefan Persönliche Fragen

Nickname juliastefan juliastefan ist offline!

Ich suche

juliastefan sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

juliastefan`s Statistikseite

Nickname juliastefan juliastefan ist offline!
Mitglied seit 10.09.2017 20:12
Punkte 0
Profilaufrufe: 429

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks