Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von jooskeulers60

Nickname jooskeulers60 jooskeulers60 ist offline!
Name: Tom
Alter: 64 Jahre
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Kategorie: Ein Paar
Beruf:
Größe: 1.84 m Gewicht: 76 kg
PLZ: 80687 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: schwarz kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: Zwilling ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du jooskeulers60 eine Love Message schreiben jooskeulers60 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über jooskeulers60

Nickname jooskeulers60 jooskeulers60 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Dear scammers im not interested to get in conversation with yours, dont added me im not rich ...no Chance to get money from me. And im not interested to marry someone which will get a permanent residence in Europe.Und an die Europäischen Frauen auch ein paar Worte ...ihr wollt Mann die komplett ihr Leben allein gestalten können. Bei der ersten Verabredung habt ihr noch nicht mal die Klasse auch nur die Cola zu bezahlen. Wohnt ihr weiter entfernt soll ich selbstverständlich zu euch reisen..Innerhalb der ersten 3 emails kommen schon sexuelle Anspielungen ???...Derartige Zuschriften will ich nicht mehr...und ja...wenn nur noch so Zwergenhirne durch die Gegend laufen... Bleibe ich wirklich lieber allein . Solltest Du über eine nette Art verfügen, halbwegs intelligent und gepflegt sein, zwischen Frauen und Männer unterscheiden können, wissen das eine Partnerschaft aus geben und nehmen besteht, so freue ich mich doch über eine nette Zuschrift.

Fotoalbum

Fotoalbum von jooskeulers60

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

jooskeulers60 Persönliche Fragen

Nickname jooskeulers60 jooskeulers60 ist offline!

Ich suche

jooskeulers60 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

jooskeulers60`s Statistikseite

Nickname jooskeulers60 jooskeulers60 ist offline!
Mitglied seit 14.02.2017 12:02
Zuletzt angemeldet am 15.02.2017 14:43
Punkte 2
Profilaufrufe: 3194

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks