Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.144
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von fredy70

Nickname fredy70 fredy70 ist offline!
Name: Fred
Alter: 54 Jahre
Wohnort: 14542
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf:
Größe: 1.66 m Gewicht: 0 kg
PLZ: Werde Land: Deutschland
Augen: blaugrün Haare: braun kurz
Familienstand: Geschieden
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du fredy70 eine Love Message schreiben fredy70 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über fredy70

Nickname fredy70 fredy70 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich heiße Fred Dreßler. Ich möchte gern eine gute Frau kennenlernen und gerne Beziehung zu halten. Möchte ich gern älter 45 bjs 55 Jahre alt nehmen. Ich will gerne schwerhörige Frau nehmen. Ich habe etwas Probleme wegen meine hörender Sohn ist. Brauche ich gern schwehörige Frau auf meiner Sohn besser erklären und zu helfen. Ich bin alleine Leben mit meiner Sohn erziehen. Ich kann Reisen, Backen, Fahrrad fahren, Auto fahren usw.. Bin ich ruhiger Mann und auch wohl lustige Unterhalten. Bitte mit Foto Ansonsten nehme ich nicht an. Danke

Fotoalbum

Fotoalbum von fredy70

Per. Fragen

fredy70 Persönliche Fragen

Nickname fredy70 fredy70 ist offline!
Mehr über Mich: Wer kein Foto hat, nehme ich nicht an. Bitte mit Foto. Danke
Ich mag: Lustig, freundlich, ehrlich, gut Verhalten, Treu zu halten, Höflichkeit
Ich mag nicht: Streit, Ärger, Frech, Unhöflich, Unehrlichkeit
Hobbies: Schwimmen, Reisen, Fahrrad fahren, Auto fahren, Wandern
Lieblings-Film: Action, Komödie, usw....
Lieblings-Essen: Schnitzel, Rindrouladen Fisch, usw...

Ich suche

fredy70 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Eine Frau soll hübsch sein und so egal schlank oder normal dick. Sie muss ehrlich und romantisch sein. Wir werden uns treffen, ich lade dir zum Kaffee ein.

Statistik

fredy70`s Statistikseite

Nickname fredy70 fredy70 ist offline!
Mitglied seit 06.07.2019 14:45
Zuletzt angemeldet am 29.10.2020 19:51
Punkte 1
Profilaufrufe: 537

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks