Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.144
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von frachlieb

Nickname frachlieb frachlieb ist offline!
Name: Francheska
Alter: 49 Jahre
Wohnort: Dachau
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.7 m Gewicht: 59 kg
PLZ: 85221 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Schütze ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du frachlieb eine Love Message schreiben frachlieb als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über frachlieb

Nickname frachlieb frachlieb ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Ich habe Probleme mit dem Gehör, aber es stört mich nicht, zu leben!

Fotoalbum

Fotoalbum von frachlieb

Per. Fragen

frachlieb Persönliche Fragen

Nickname frachlieb frachlieb ist offline!
Mehr über Mich: Schreibe mir und ich kann Dir jetzt schon eine positive Uberraschung versprechen. Bin recht hubsch anzusehen, mit sportlicher Figur und bestimmt nicht auf den Kopf gefallen. Wenn DU, attraktiv, zwischen 43-49 J. alt bist, ab 180 cm gro?, NR, versuche doch einfach mal Dein Gluck. DU kannst nur gewinnen! Na los, trau` Dich! :-) Bildzuschriften werden bevorzugt.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich bin sehr lebenslustig und möchte möglichst viel in meinem Leben sehen und erleben. Dafür suche ich einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was er will! Ich suche einen gleichwertigen Partner mit dem ich mir was aufbauen und mein Leben genießen kann. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue sind für mich genauso wichtig wie ein liebevoller Umgang miteinander.
Ich mag: Ehrlichkeit, Offenheit
Ich mag nicht: Betrug
Hobbies: Lesen, Musik, Reisen, Schreiben, Shopping, Sport, Tanzen
Lieblings-Film: Abenteuer, Fantasy, Historische Filme, Horror, Komödie
Lieblings-Lied: Kiss Love
Lieblings-Essen: häusliche Küche
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Mann, meinen Hörapparat, Nahrung

Ich suche

frachlieb sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
zwischen 42 und 52 Jahre. Ich suche einen Mann, der auch die gleichen Interessen wie ich haben sollte, mir zuhort, mich versteht, mit dem ich uber alle und verschiedene Dinge und Sachen sprechen, diskutieren und lachen kann, sowie uber die gemeinsame Zu

Statistik

frachlieb`s Statistikseite

Nickname frachlieb frachlieb ist offline!
Mitglied seit 26.10.2018 16:39
Zuletzt angemeldet am 11.11.2018 11:13
Punkte 50
Profilaufrufe: 1221

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks