Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von dmuller

Nickname dmuller dmuller ist offline!
Name: David
Alter: 53 Jahre
Wohnort: munchen
Geschlecht: männlich
Kategorie: Ein Paar
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.84 m Gewicht: 81 kg
PLZ: 80333 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond kurz
Familienstand: Verwitwet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du dmuller eine Love Message schreiben dmuller als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über dmuller

Nickname dmuller dmuller ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: gehörlos

Fotoalbum

Fotoalbum von dmuller

Per. Fragen

dmuller Persönliche Fragen

Nickname dmuller dmuller ist offline!
Mehr über Mich: Ich bevorzuge ruhige Abende, und ich liebe es zu lesen, Gedichte zu schreiben, Netflix zu nutzen und Musik aus alten Zeiten zu hören. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich verschiedene Orte erkunde und auch in die reiche Kultur und Geschichte anderer Länder eintauche. Meine Arbeit ermöglicht es mir zu reisen, wofür ich sehr dankbar bin, und ich würde dich gerne kennenlernen, wenn du Lust auf ein Abenteuer hast!
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Meine ideale Beziehung ist voller Leidenschaft, Empathie und viel Liebe. Ich hoffe, dass ich früh in Rente gehen kann und das Reisen genießen kann.

Ich suche

dmuller sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

dmuller`s Statistikseite

Nickname dmuller dmuller ist offline!
Mitglied seit 22.12.2023 11:09
Zuletzt angemeldet am 04.01.2024 20:38
Punkte 8
Profilaufrufe: 1025

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks