Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von deafman60

Nickname deafman60 deafman60 ist offline!
Name: Werner
Alter: 63 Jahre
Wohnort: Kamp-Lintfort
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.77 m Gewicht: 65 kg
PLZ: 47475 Land: Deutschland
Augen: blaugrün Haare: grau kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du deafman60 eine Love Message schreiben deafman60 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über deafman60

Nickname deafman60 deafman60 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: BIN (seit etwa 20 Jahren infolge einer medizinischen Fehlbehandlung) SPÄTERTAUBT. Kann NICHT von den Lippen ablesen und habe auch die Gebärdensprache NICHT erlernt. Mit mir kommuniziert man daher schriftlich ODER mit dem Handy per Spracheingabe-Funktion.

Fotoalbum

Fotoalbum von deafman60

Per. Fragen

deafman60 Persönliche Fragen

Nickname deafman60 deafman60 ist offline!
Mehr über Mich: Innerhalb Deutschland und Österreich mit meinem Reisemobil (HYMER C544, Alkoven) zu touren und mich dabei vor allem an bergige Landschaften erfreuen, das mag ich sehr.
Das Moseltal mit den vielen Weinstuben, aber auch der Nord-Ostsee-Kanal sind zum Beispiel schön zu erleben.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: REISEFREUDIG solltest du sein, um zusammen mit mir und meinem Wohnmobil gemeinsam die Welt zu erkunden. Möglichst eine dauerhafte und liebevolle Partnerschaft, bei der Treue & Respekt für einander gilt, solltest auch du dir wünschen. Freude am Leben ist wichtig und sollte unseren Alltag mitbestimmen.
Ich mag: Rundreisen mit meinem HYMER-Reisemobil
Ich mag nicht: Kaltes, windiges Wetter & depressive Stimmungsmache
Hobbies: Reisen, vor allem in Deutschland & Österreich
Lieblings-Film: Der Bergdoktor & Nord bei Nordwest, TV-Serie
Lieblings-Lied: Ohne Dich (Münchener Freiheit) &, Du (Peter Maffay) & Songs von QUEEN & ABBA
Lieblings-Essen: Spaghetti Bolognese & gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch & Gemüsebeilage
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Da mich absolut nichts und niemand auf eine einsame Insel zieht, habe ich dazu auch entsprechend KEINE Antwort.

Ich suche

deafman60 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Eine mögliche Partnerin sollte bestenfalls freundlich, ehrlich, treu, lieb & fröhlich sein. Ein "Leichtgewicht" finde ich schön, also eine körperlich eher kleinere & zierliche Person um etwa 160cm groß & schlank, nicht über 176cm.

Statistik

deafman60`s Statistikseite

Nickname deafman60 deafman60 ist offline!
Mitglied seit 27.12.2023 13:39
Zuletzt angemeldet am 22.04.2024 10:20
Punkte 31
Profilaufrufe: 513

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks