Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von cindy22

Nickname cindy22 cindy22 ist offline!
Name: Cindy Candy
Alter: 39 Jahre
Wohnort: Zürich City
Geschlecht: männlich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.72 m Gewicht: 53 kg
PLZ: 8010 Land: Schweiz
Augen: gruen Haare: blond lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Ja Alkohol: Ja
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du cindy22 eine Love Message schreiben cindy22 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über cindy22

Nickname cindy22 cindy22 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Lassen Sie mich Ihnen jetzt ein wenig von mir selbst erzählen ... Das Leben ist an diesem Punkt gut. Ich fühle, dass ich sehr gesegnet bin. Familienwerte sind mir sehr wichtig. Ich war mit liebevollen Eltern gesegnet. und ich habe sie vor langer Zeit verloren. Ich hoffe, dass ich eines Tages jemandem die Liebe schenken kann, die er einander und mir gegeben hat. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich reise gerne und lerne verschiedene Kulturen kennen. Ich war an vielen Orten auf dieser Welt. Und um nicht außen vor zu bleiben, werde ich den Ernsthaften bitten, mich jetzt auf meinem Telegram-Konto zu erreichen, damit wir gemeinsam mehr miteinander reden und uns besser kennenlernen können? +4915218245644 Das ist mein Telegram-Konto. Bitte brauche für längere Zeit einen ernsthaften Partner Begriffsbeziehung...

Fotoalbum

Fotoalbum von cindy22

Per. Fragen

cindy22 Persönliche Fragen

Nickname cindy22 cindy22 ist offline!

Ich suche

cindy22 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

cindy22`s Statistikseite

Nickname cindy22 cindy22 ist offline!
Mitglied seit 27.02.2024 15:17
Zuletzt angemeldet am 28.02.2024 15:05
Punkte 0
Profilaufrufe: 936

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks