Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von christ90

Nickname christ90 christ90 ist offline!
Name: christoph
Alter: 34 Jahre
Wohnort: stuttgart
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.78 m Gewicht: 100 kg
PLZ: 70199 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Ja Alkohol: Nein
Sternzeichen: Wassermann ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du christ90 eine Love Message schreiben christ90 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über christ90

Nickname christ90 christ90 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: habe knie Probleme und laufe auf Zehenspitzen und habe eine Rechtschreibschwäche wegen mein kleinen Sprachfehler

Fotoalbum

Fotoalbum von christ90

Per. Fragen

christ90 Persönliche Fragen

Nickname christ90 christ90 ist offline!
Mehr über Mich: ich bin sehr sympatisch nett lieb romantisch liebevoll zärtlich

Ich suche

christ90 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Und das sollte auch eine Frau den Menschen so akzeptieren wie er ist weil der Charakter Rolle und nicht das äußerliche was viele Frauen verlernt haben sie gucken dich einmal an und sagen sowas nein danke ohne zu wissen wie der Charakter ist von diesem Men

Statistik

christ90`s Statistikseite

Nickname christ90 christ90 ist offline!
Mitglied seit 22.10.2019 00:13
Zuletzt angemeldet am 24.10.2019 12:45
Punkte 0
Profilaufrufe: 574

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks