Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von ankemaus

Nickname ankemaus ankemaus ist offline!
Name: Anke Glaser
Alter: 54 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 1.6 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 12679 Land: Deutschland
Augen: gruen Haare: braun hell
Familienstand: Geschieden
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Fische ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du ankemaus eine Love Message schreiben ankemaus als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über ankemaus

Nickname ankemaus ankemaus ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Mein Name heißt Anke Glaser. Ich bin leichte schwerhörig.Ich kann gut gebären und auch gut sprechen. Ich suche ein guter schwerhöriger Mann der Beziehung kennenlernen zu finden. Möchte ich gern nicht gehörlosen Mann suchen und kennenlernen zu finden.

Fotoalbum

Fotoalbum von ankemaus

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

ankemaus Persönliche Fragen

Nickname ankemaus ankemaus ist offline!

Ich suche

ankemaus sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

ankemaus`s Statistikseite

Nickname ankemaus ankemaus ist offline!
Mitglied seit 11.03.2019 16:53
Zuletzt angemeldet am 11.03.2023 22:39
Punkte 202
Profilaufrufe: 367

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks