Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.147
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Wordsmith

Nickname Wordsmith Wordsmith ist offline!
Name: Patrick Calin
Alter: 46 Jahre
Wohnort:
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Selbstständig
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 3532 Land: Österreich
Augen: braun Haare: braun
Familienstand: Geschieden
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Wordsmith eine Love Message schreiben Wordsmith als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Wordsmith

Nickname Wordsmith Wordsmith ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Arthrogriposis. Ich sitze vorwiegend im Rollstuhl. Die meisten Menschen sehen nur den Rollstuhl und nicht mich.

Fotoalbum

Fotoalbum von Wordsmith

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Wordsmith Persönliche Fragen

Nickname Wordsmith Wordsmith ist offline!
Mehr über Mich: Auch wenn ich behindert bin, meine Träume sind es nicht. Ich bin 44, sitze im Rollstuhl und schreibe im Moment an meiner Doktorarbeit für Philosophie. Mein Lebenstraum ist es, Philosophie an einer Uni zu unterrichten. Ich unterrichte Sprachen und bin Autor.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Humor, Lust mit mir die Welt zu entdecken.
Ich mag: Philosophie, Literatur, Sprachen
Hobbies: Gedichte schreiben
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: 3 Philosophie Bücher.

Ich suche

Wordsmith sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
menschlich

Statistik

Wordsmith`s Statistikseite

Nickname Wordsmith Wordsmith ist offline!
Mitglied seit 23.06.2021 06:27
Zuletzt angemeldet am 11.07.2021 05:28
Punkte 11
Profilaufrufe: 383

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks