Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Wassermelone84

Nickname Wassermelone84 Wassermelone84 ist offline!
Name: Marion
Alter: 39 Jahre
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Sie
Beruf:
Größe: 1.64 m Gewicht: 53 kg
PLZ: 04329 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Krebs ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Wassermelone84 eine Love Message schreiben Wassermelone84 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Wassermelone84

Nickname Wassermelone84 Wassermelone84 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: Ich bin Schwerhörig, leide an Tinitus und an Auria Mirkräne

Fotoalbum

Fotoalbum von Wassermelone84

Per. Fragen

Wassermelone84 Persönliche Fragen

Nickname Wassermelone84 Wassermelone84 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin spontan, offen, liebevoll, treu, ehrlich und gerade aus, Respektvoll, zufällig, verrückt
Und liebe und genieße das Leben.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Meine Partnerin sollte mit beiden Beinen im Leben stehen. Treu, Ehrlich, zufällig Respektvoll, humor haben, offen sein und ein nehmen wie man ist mit Ecken und Kanten den das macht ein Mensch aus.
Ich mag: Ehrlichkeit und gerade aus Menschen
Ich mag nicht: Heuchler, Unehrlichkeit
Hobbies: Mein Hund und die liebe zur Natur
Lieblings-Film: Alle Jonny Depp Filme
Lieblings-Lied: Tanz du nochmal mit mir
Lieblings-Essen: Pizza
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Mein Hund
Meine Herzdame
Ein Feuerstein

Ich suche

Wassermelone84 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Hallöchen Herzdame wenn du spontan bist und auch verrückt bist.Und ein liebst wie man ist mit Ecken und Kanten und die Natur und das Leben liebst dann schreie mir.

Statistik

Wassermelone84`s Statistikseite

Nickname Wassermelone84 Wassermelone84 ist offline!
Mitglied seit 01.08.2023 06:20
Zuletzt angemeldet am 21.08.2023 21:20
Punkte 19
Profilaufrufe: 2325

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks