Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von VW16

Nickname VW16 VW16 ist offline!
Name: Miriam
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Oelsnitz
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.53 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 08606 Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: blond dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Waage ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du VW16 eine Love Message schreiben VW16 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über VW16

Nickname VW16 VW16 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: bin gehörlos aber ich habe 2 CI´s und kann auch gut sprechen und bisschen Gebärden ich bin Behindert durch Spastik und rechte Bein cm kürzer aber ich kann gut laufen und sparzieren und auch Wandern uvm. wenn ihr fragen habt ihr könnt mich gerne fragen ich beisse euch nicht ich bin ehrlich und offen

Fotoalbum

Fotoalbum von VW16

Per. Fragen

VW16 Persönliche Fragen

Nickname VW16 VW16 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin Christ, lustig, lieb, offen, ehrlich, treu, Natur lieben, 2 CI Träger, Behinderung aber ich kann gut laufen ich habe nur Spastik und rechte bein paar cm kürzer aber fast wie anderen normal laufen

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Treu,ehrlich,offen, er soll nehmen wie ich bin, Natur mögen, hilfsbereit, da sein, soll sprechen und Gebärden er soll 1-6 Jahre älter sein als ich und nicht mehr älter sein
Ich mag: Wandern, Zelten, Natur, Hunde, Kinder, Romantik usw.
Ich mag nicht: Lügen, fremd gehen, verarschen, schnelle Beziehung
Hobbies: Wandern, Zelten, Fotografieren Natur usw.
Lieblings-Film: Frag mich
Lieblings-Lied: Frag mich
Lieblings-Essen: Frag mich

Ich suche

VW16 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
BITTE KEIN ÜBER 30 ANFRAGEN DANKE!!!  von aussehen oder so, ist mir nicht so sehr wichtig dass wichtigste ist im Herzen lieb haben und mir gern haben und .... ..... - treu - ehrlichkeit - vertrauen - lustig - hilfsbereit - kinderlieb und viele

Statistik

VW16`s Statistikseite

Nickname VW16 VW16 ist offline!
Mitglied seit 12.12.2017 19:50
Zuletzt angemeldet am 04.03.2018 20:09
Punkte 16
Profilaufrufe: 948

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks