Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.068
Heute:4

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Uli1608

Nickname Uli1608 Uli1608 ist offline!
Name: Ulrich
Alter: 52 Jahre
Wohnort: Südpfalz
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.75 m Gewicht: 72 kg
PLZ: Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: braun kurz
Familienstand: Geschieden
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Uli1608 eine Love Message schreiben Uli1608 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Uli1608 schreiben

Mehr über..

Mehr über Uli1608

Nickname Uli1608 Uli1608 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: Ich habe kein Handicap, jedoch schon mit Menschen mit Handicap gearbeitet..beruflich arbeite ich in der Krankenpflege. Ich bin auf der Suche nach ner netten Frau zwecks Freizeitgestaltung, und je nachdem was sich wie entwickelt...eine Beziehung ..wenns passt nicht ausgeschlossen

Fotoalbum

Fotoalbum von Uli1608

Per. Fragen

Uli1608 Persönliche Fragen

Nickname Uli1608 Uli1608 ist offline!
Mehr über Mich: Weltoffen,Sozial,Liberal,
Patriotisch
-Gegen Terror jeder Art (ob links,rechts oder religiös bedingt...Stichwort Islamismus)
-Gegen Tierquälerei,
-Gegen Diskriminierung von Homosexuellen,(anständig sich integrierenden)Ausländern,
Transgendern,Behinderten/
Gehandicapten
-Gegen (sexuelle)Ausbeutung und Missbrauch von Frauen und Kindern
-Für die Todesstrafe von Kinderschändern
Ich mag nicht: Untreue, Verlogenheit ,Arroganz, Narzissmus
Hobbies: Motorräder,Rockkonzerte,Kino,Schwimmen
Lieblings-Film: Action,Sci-Fy,Horror,Komödien, Dokus, gut gemachte Erotikfilme ( gibts selten )
Lieblings-Lied: Rock,Heavy,80er Jahre
Lieblings-Essen: Italienisch,Griechisch,Alpenländisch (Österreichisch,Sxhweizerisch),Regional(Pfälzisch,Schwäbisch;-bayerisch)

Ich suche

Uli1608 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Uli1608`s Statistikseite

Nickname Uli1608 Uli1608 ist offline!
Mitglied seit 20.10.2017 14:46
Zuletzt angemeldet am 29.01.2024 22:35
Punkte 9
Profilaufrufe: 32

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks