Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Tina93

Nickname Tina93 Tina93 ist offline!
Name: Christina
Alter: 30 Jahre
Wohnort:
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: Land: Österreich
Augen: blaugrau Haare: braun gerade
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Tina93 eine Love Message schreiben Tina93 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Tina93

Nickname Tina93 Tina93 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap:

Fotoalbum

Fotoalbum von Tina93

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Tina93 Persönliche Fragen

Nickname Tina93 Tina93 ist offline!
Mehr über Mich: Am besten Fragen, wenn Ihr was wissen wollt...ich fresse euch nicht....
Ich mag nicht: Gefühlskalte Menschen
Lieblings-Film: gibt viele tolle Filme, aber nicht mein Geschmack sind Fantasy und Horrorfilme
Lieblings-Lied: Hmmmm gibt auch jede Menge
Lieblings-Essen: da würden wir ja noch morgen sitzen, wenn ich das alles hinschreibe =)
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: hmmmm auf eine einsame Insel nehme ich mit:
Bücher als langeweile
Fotos als Erinnerung
und Sonnencreme

Ich suche

Tina93 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Tina93`s Statistikseite

Nickname Tina93 Tina93 ist offline!
Mitglied seit 10.07.2018 10:01
Zuletzt angemeldet am 27.12.2021 11:58
Punkte 197
Profilaufrufe: 722

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks