Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.110
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von TeuflicherEngel

Nickname TeuflicherEngel TeuflicherEngel ist offline!
Name: Carmen
Alter: 64 Jahre
Wohnort: MVP
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 1.6 m Gewicht: 56 kg
PLZ: 18 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: schwarz lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: Nein
Sternzeichen: Wassermann ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du TeuflicherEngel eine Love Message schreiben TeuflicherEngel als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über TeuflicherEngel

Nickname TeuflicherEngel TeuflicherEngel ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Rolli-na und,trotzdem macht das Leben Spaß.

Fotoalbum

Fotoalbum von TeuflicherEngel

Per. Fragen

TeuflicherEngel Persönliche Fragen

Nickname TeuflicherEngel TeuflicherEngel ist offline!
Mehr über Mich: Bin ein Engel, aber auch Teufel.
Ehrlicher wäre es wenn ich sage, ich war ein Engel, bis der Teufel mich verführte.
Sage immer, was ich denke und fühle und lass mir die" Butter nicht vom Brot" nehmen.
Bin frech, leidenschaftlich,hemmungslos und möchte noch einmal das Kribbeln spüren, wenn du mir zärtlich ins Ohr flüsterst, ich liebe dich.
Ist das Leben nicht viel zu schön, um brav zu sein?
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Er sollte nicht nur reden, sondern auch zuhören können und mich manchmal ohne Worte verstehen.
Mit mir in den Sternenhimmel schauen, mich fest in die Arme nehmen, aber nicht erdrücken.

Einfach verrückt, spontan und lebenslustig.
Ich mag: Vielleicht ja dich, aber wer weiß das schon?
Ich mag nicht: Wenn man den Kopf in den Sand steckt und vergisst zu leben.
Hobbies: Alles was zusammen Spaß macht.
Lieblings-Film: ???......Ach,wir drehen unseren eigenen.
Lieblings-Lied: Silbermond - Das Leichteste der Welt
Lieblings-Essen: Du kochst,ich sage dir ob es geschmeckt hat.
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Oh, ich wüsste schon etwas,doch das fällt unter die Kategorie.....freigegeben ab
18 Jahren.

Ich suche

TeuflicherEngel sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Einfach perfekt...und wenn nicht,nehme ich dich so ,wie du bist.

Statistik

TeuflicherEngel`s Statistikseite

Nickname TeuflicherEngel TeuflicherEngel ist offline!
Mitglied seit 28.07.2017 15:06
Zuletzt angemeldet am 16.07.2018 16:30
Punkte 111
Profilaufrufe: 2562

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks