Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Serg

Nickname Serg Serg ist offline!
Name: Serhii
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Bad Segeberg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.82 m Gewicht: 98 kg
PLZ: 23795 Land: Deutschland
Augen: grau Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Waage ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Serg eine Love Message schreiben Serg als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Serg

Nickname Serg Serg ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Gehörlos

Fotoalbum

Fotoalbum von Serg

Per. Fragen

Serg Persönliche Fragen

Nickname Serg Serg ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein Ukrainer. Lebe und arbeite in Bad Segeberg. Hier habe ich meine Mama und Stiefvater. Ich arbeite in der Klinik, in der Wäscherei. Bediene große Maschine. Ich kenne DGS und lerne sie weiter. Genauso Deutsch in Schreiben.
Ich möchte mich weiter entwickeln und bilden. Ich bin seriös und treu.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Sie soll ein Mensch für gute, liebevolle Familie sein. Respektvoll zu anderen und treu.
Ich mag: Ehrlichkeit, gutes Herz, sportlich
Ich mag nicht: Alkohol, Zigaretten, Betrug, Böse
Hobbies: Reisen, Sport, Gebirge
Lieblings-Essen: Obst,Steak, Grüner Tee
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Handy, Wasser, Fernglas

Ich suche

Serg sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Sportlich, keine Raucherin, respektvolle, zuverlässige. Mit dem Traum um eine gute Familie zu haben.

Statistik

Serg`s Statistikseite

Nickname Serg Serg ist offline!
Mitglied seit 13.11.2023 19:33
Zuletzt angemeldet am 11.03.2024 19:18
Punkte 7
Profilaufrufe: 542

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks