Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Sensibelchen

Nickname Sensibelchen Sensibelchen ist offline!
Name: Fluffyfee
Alter: 39 Jahre
Wohnort:
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: keine Angabe
Größe: 1.63 m Gewicht: 101 kg
PLZ: Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun wellig
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Waage ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Sensibelchen eine Love Message schreiben Sensibelchen als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Sensibelchen

Nickname Sensibelchen Sensibelchen ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin sehr übergewichtig.

Fotoalbum

Fotoalbum von Sensibelchen

Per. Fragen

Sensibelchen Persönliche Fragen

Nickname Sensibelchen Sensibelchen ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin sehr übergewichtig und glücklich.
Für niemanden nehme ich ab.
(Ich möchte nicht abnehmen!!!)
Ich bin gehörlos.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Nervenstark
Starke Selbstbewusstsein
Empathie
Geduld
Kinderlieb
Loyalität
Klugkeit
Gute Allgemeinwissen
Hilfsbereitschaft
Kochen
Haushalt mitmachen
Unternehmenlustig
Gute Gespräche führen können
Ich mag: Natur, Tiere, Spaziergang, Gespräche zu führen, Ausmalen, mein Bett, was schönes unternehmen
Ich mag nicht: Sie jemanden weh tun, um sich besser fühlen, Unrechtkeit, Diskrimierung, unempathische Menschen, über Leute lustig machen, die nicht im Norm entsprechen, so viele Leute, dumme Menschen
Hobbies: Spaziergänge, Ausmalen, Fotografieren
Lieblings-Film: Bisher fand ich koreanische Flime so gut
Lieblings-Lied: Zu taub
Lieblings-Essen: Plinsen, Gemüsebrett aus dem Ofen
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Unbegrenzte Wünschezahl
Feuer
Wasser

Ich suche

Sensibelchen sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Für ihn soll kein Problem mit einer sehr übergewichtige Frau mit mehreren Kindern haben(ich bin immer sehr beschäftigt und wer man nicht warten kann dann soll man sich bei mir nicht melden) und er kann Gebärdensprache. So alt soll er auch nicht sein.

Statistik

Sensibelchen`s Statistikseite

Nickname Sensibelchen Sensibelchen ist offline!
Mitglied seit 17.09.2019 16:45
Zuletzt angemeldet am 28.04.2023 17:24
Punkte 136
Profilaufrufe: 359

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks