Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.171
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Sage01

Nickname Sage01 Sage01 ist offline!
Name: Graham
Alter: 66 Jahre
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.85 m Gewicht: 46 kg
PLZ: 76227 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: grau kurz
Familienstand: Verwitwet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Sage01 eine Love Message schreiben Sage01 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Sage01

Nickname Sage01 Sage01 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Ich bin dumm, aber ich liebe es, zuzuhören und zu schreiben

Fotoalbum

Fotoalbum von Sage01

Per. Fragen

Sage01 Persönliche Fragen

Nickname Sage01 Sage01 ist offline!
Ich mag nicht: Ich hasse Lügner und Zeitverschwender
Mehr über Mich: Ich reise viel, aber nicht spontan. Ich liebe es, meine Reisen zu planen und kleine Abenteuer zu unternehmen, sobald ich mich dort wohl fühle. Man kann sagen, ich bin ein organisierter Freigeist. Ich liebe es, neues Essen auszuprobieren, in die schöne Kultur anderer Orte einzutauchen und Einheimische zu treffen.
Lieblings-Film: Abenteuer- und Liebesfilme
Lieblings-Essen: Ich liebe Meeresfrüchte

Ich suche

Sage01 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich sage meine Bedürfnisse offen und bin ehrlich, wenn ich mich verletzt fühle. Ich suche einen ebenso positiven Partner, der gerne neue Erfahrungen macht und ein großartiger und offener Kommunikator ist.

Statistik

Sage01`s Statistikseite

Nickname Sage01 Sage01 ist offline!
Mitglied seit 07.08.2023 09:58
Zuletzt angemeldet am 15.08.2023 16:04
Punkte 5
Profilaufrufe: 1459

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks