Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Rescueboy

Nickname Rescueboy Rescueboy ist offline!
Name: Uwe
Alter: 50 Jahre
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.75 m Gewicht: 86 kg
PLZ: 53121 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Ja
Sternzeichen: Schütze ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Rescueboy eine Love Message schreiben Rescueboy als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Rescueboy schreiben

Mehr über..

Mehr über Rescueboy

Nickname Rescueboy Rescueboy ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Hallo, ich suche Dame, die sportlich und aktiv ist zum kennenlernen und tolles unternehmen..

Fotoalbum

Fotoalbum von Rescueboy

Per. Fragen

Rescueboy Persönliche Fragen

Nickname Rescueboy Rescueboy ist offline!
Mehr über Mich: Ich arbeite meistens Nachts, treibe ab und zu sport im schwimmen, radfahren, laufen, mache auch Fotos über Landschaft, Veranstaltungen und auch privates.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: wäre super, wenn Dame auch sportlich und wasserrattin ist wie ich....
Ich mag: Verständnisse, Respekt, Kuschelei und Lieben
Ich mag nicht: Krieg, Gewalt und Hass, Mord
Hobbies: foto machen, schwimmen, Abenteuers erleben
Lieblings-Film: Avatar, Tron, Star wars, Krimis
Lieblings-Lied: klassisch, melodisch,Soul
Lieblings-Essen: Reis, Hühnerfrikasse, Corn flakes, Haribo
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Handtuch, Tauchbrille und Liebe

Ich suche

Rescueboy sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Rescueboy`s Statistikseite

Nickname Rescueboy Rescueboy ist offline!
Mitglied seit 15.02.2018 16:44
Zuletzt angemeldet am 20.02.2018 08:04
Punkte 1
Profilaufrufe: 689

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks