Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.114
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Nils

Nickname Nils Nils ist offline!
Name: Nils Klöss
Alter: 36 Jahre
Wohnort: Lindenfels
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.83 m Gewicht: 75 kg
PLZ: 64678 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: Ja
Sternzeichen: Fische ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Nils eine Love Message schreiben Nils als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Nils

Nickname Nils Nils ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: An Taubheit grenzend Schwerhörig. Bin aber normal aufgewachsen mit Schule und Ausbildung. Habe keine besondere Betreuung gehabt in der Schule und Ausbildung.

Fotoalbum

Fotoalbum von Nils

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Nils Persönliche Fragen

Nickname Nils Nils ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin an Taubheit grenzend Schwerhörig. Habe aber eine normale Schule besucht und eine Ausbildung abgeschlossen nicht in einer besonderen Einrichtung.
Ich arbeite in einer großen Firma und erledige alles selber. Mein Handicap schränkt mich nur beim Telefonieren ein.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Sie sollte ehrlich, spontan und gerne draußen an der frischen Luft sein. Und sie soll tierlieb sein da ich neben einem Bauernhof wohne. Und sie muss über sich selbst lachen können.
Ich mag: Es gibt vieles was ich mag. Finde es heraus.
Ich mag nicht: Unehrlichkeit, Unordnung und Faulheit.
Hobbies: Sehr viele. Die passen hier nicht alle drauf
Lieblings-Film: Keinen. Ich geh nicht gerne ins Kino.
Lieblings-Lied: Dancing in the Dark von Bruce Springsteen
Lieblings-Essen: Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Ein Grill zum Fisch grillen.
Ein Zelt zum Schlafen.
Und eine Fackel die nie ausgeht.

Ich suche

Nils sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Sie sollte ehrlich, spontan und gerne draußen an der frischen Luft sein. Und sie soll tierlieb sein da ich neben einem Bauernhof wohne. Und sie muss über sich selbst lachen können.

Statistik

Nils`s Statistikseite

Nickname Nils Nils ist offline!
Mitglied seit 23.10.2019 19:13
Zuletzt angemeldet am 29.10.2019 19:16
Punkte 0
Profilaufrufe: 553

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks