Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.114
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von NeeNa26

Nickname NeeNa26 NeeNa26 ist offline!
Name: Nina
Alter: 33 Jahre
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 1.7 m Gewicht: 62 kg
PLZ: 80807 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun gerade
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du NeeNa26 eine Love Message schreiben NeeNa26 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über NeeNa26

Nickname NeeNa26 NeeNa26 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Hochgradig Schwerhörig Im DGS Anfängerkurs

Fotoalbum

Fotoalbum von NeeNa26

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

NeeNa26 Persönliche Fragen

Nickname NeeNa26 NeeNa26 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin gerne mit Menschen zusammen :-) Schön ist natürlich, wenn aus der Gegend und ebenfalls mit Höreinschränkung. Da ist das Verständnis ein anderes.
Bin offen, lebenslustig und liebe meine Arbeit und mein Kind. Wir sind viel in unserem großen Garten und gehen gerne auf spontane Reisen.
Ich mag: Lockere und ehrliche Menschen, Spaß, Kinder
Ich mag nicht: Regen, Lästern, Druck
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Mein Kind, meinen Hund und viel zu Essen :-D

Ich suche

NeeNa26 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

NeeNa26`s Statistikseite

Nickname NeeNa26 NeeNa26 ist offline!
Mitglied seit 24.05.2017 10:53
Zuletzt angemeldet am 09.06.2017 16:52
Punkte 2
Profilaufrufe: 578

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks