Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Murat26

Nickname Murat26 Murat26 ist offline!
Name: Murat
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Hanau
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.81 m Gewicht: 85 kg
PLZ: 63450 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Krebs ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Murat26 eine Love Message schreiben Murat26 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Murat26

Nickname Murat26 Murat26 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: Ich bin Gehörlos und trage Hörgeräte. Kann normal hören und sprechen sowie Gebärdensprache.

Fotoalbum

Fotoalbum von Murat26

Per. Fragen

Murat26 Persönliche Fragen

Nickname Murat26 Murat26 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hanau am Main.
Bin ca. 1, 81 m groß und athletisch gebaut.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, mache Sport oder bin spontan unterwegs.
Wichtig für mich ist Ehrlichkeit und vertrauen.
"Verändere die Welt mit deinem Lächeln. Aber lass dein Lächeln nicht von der Welt verändern."
Schreib mich einfach an und erfahre mehr über mich ;-)
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ehrlichkeit und vertrauen,
Unternehmensfreudig und spontan,
Ich mag: die Welt verändern ;-)
Ich mag nicht: langweile
Hobbies: Sport, Freunde treffen, Kino
Lieblings-Film: Netflex ;-) alles was spannend oder lustig ist.
Lieblings-Essen: Döner, Fleisch vom Grill, Chinesisch
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Handy mit Solarbetrieb, Sonnencreme, dich natürlich ;-)

Ich suche

Murat26 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ehrlichkeit und vertrauen sind mir das Wichtigste. Sie sollte Unternehmensfreudig, spontan und lebensfreude haben. Alles andere regelt sich, wenn man sich mehr und mehr kennenlernt. Lass uns kennenlernen ;-)

Statistik

Murat26`s Statistikseite

Nickname Murat26 Murat26 ist offline!
Mitglied seit 23.05.2017 23:25
Zuletzt angemeldet am 02.06.2017 23:50
Punkte 26
Profilaufrufe: 472

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks