Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.144
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Meretsoleil

Nickname Meretsoleil Meretsoleil ist offline!
Name: Nicky
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 22415 Land: Deutschland
Augen: blaugrün Haare: braun
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Ja Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Steinbock ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Meretsoleil eine Love Message schreiben Meretsoleil als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Meretsoleil schreiben

Mehr über..

Mehr über Meretsoleil

Nickname Meretsoleil Meretsoleil ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Gehörlos

Fotoalbum

Fotoalbum von Meretsoleil

Per. Fragen

Meretsoleil Persönliche Fragen

Nickname Meretsoleil Meretsoleil ist offline!
Mehr über Mich: Freude am Leben, absoluter Kaffeeliebhaber u. ein offener Mensch, mit dem man immer reden kann. Eine Frau, die durchaus die Höhen und Tiefen des Lebens kennengelernt hat, aber auch daran glaubt, dass Gott immer an ihrer Seite ist, egal, was passiert.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich wünsche mir einen respektvollen und toleranten Menschen an meiner Seite, der ernsthafte Absichten hat und die gleiche Freude am Leben teilt, wie ich.
Ich mag: das Meer
Ich mag nicht: Vorurteile und Respektlosigkeit
Hobbies: Fahrrad fahren, den Kaffee in der Sonne
Lieblings-Film: Batman
Lieblings-Lied: Bass, Bass, Bass......lach
Lieblings-Essen: Oh, da gibt es Vieles...lächel
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Kerzen, eine Kuscheldecke und natürlich Kaffee :-)

Ich suche

Meretsoleil sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Tolerant und respektvoll. Fest im Leben stehend und sehr gerne aus Hamburg kommend, denn ich suche keinen netten Flirt im Netz, sondern schon ein ernsthaftes Kennenlernen mit ernsthaften Absichten.

Statistik

Meretsoleil`s Statistikseite

Nickname Meretsoleil Meretsoleil ist offline!
Mitglied seit 07.05.2022 18:37
Zuletzt angemeldet am 19.05.2022 17:15
Punkte 26
Profilaufrufe: 1669

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks