Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Mella133

Nickname Mella133 Mella133 ist offline!
Name: Mella
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Ausbildung
Größe: 1.78 m Gewicht: 80 kg
PLZ: 64297 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: blond dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Jungfrau ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Mella133 eine Love Message schreiben Mella133 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Mella133

Nickname Mella133 Mella133 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: Schwerhörig ------------ Seit meiner Geburt bin ich schwerhörig. Leider wurde es damals nicht erkannt, und es wurde gesagt ich hätte eine starke Verhaltensauffälligkeit und würde nicht hören wollen. Also habe die Ärzte es erst vor knapp 2 Jahren herausgefunden. Früher hätte man es Operieren können, doch leider ist es zu dem jetzigen Zeitpunkt inoperabel. Ein hoch auf die Ärzte...

Fotoalbum

Fotoalbum von Mella133

Per. Fragen

Mella133 Persönliche Fragen

Nickname Mella133 Mella133 ist offline!
Mehr über Mich: Was soll ich noch großartig erzählen? Ich mache eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin, was mir großen spaß macht.
Ich mag: Charmante gentleman, reisen, das leben genießen
Ich mag nicht: Ungepflegte menschen, und welche die sich für etwas besser halten
Hobbies: Lesen, musik hören, schreiben nähen
Lieblings-Film: Titanic, Bran on fire
Lieblings-Lied: Eisbrecher - Was ist hier los
Lieblings-Essen: Erdbeeren
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: 1. Ein buch
2. Werkzeug
3. Lebenslange Verpflegung
(essen+trinken)

Ich suche

Mella133 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Nun, mein Traummann sollte diese Kriterien erfüllen: - Mind. 1,80m groß - Nichtraucher - Keine Kinder haben - In der Nähe wohnen - Kinderwunsch haben - Tiere mögen - Berufstätig sein - Nicht so ein Milchbubie sein, also nicht so ein etepetet

Statistik

Mella133`s Statistikseite

Nickname Mella133 Mella133 ist offline!
Mitglied seit 29.07.2018 14:01
Zuletzt angemeldet am 22.09.2018 20:34
Punkte 0
Profilaufrufe: 1532

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks