Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.068
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von MarekPL1988

Nickname MarekPL1988 MarekPL1988 ist offline!
Name: robert
Alter: 36 Jahre
Wohnort: dorsten
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.82 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 46286 Land: Deutschland
Augen: Haare: braun dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Wassermann ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du MarekPL1988 eine Love Message schreiben MarekPL1988 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über MarekPL1988

Nickname MarekPL1988 MarekPL1988 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Hallöchen bin Robert (marek) komm aus dorsten liegt es Recklinghausen , und ja bin 30 und meine berufliches ist metallbau warum ich hier bin suche eine zukunfte frau die ich gern gemeinsam alt werden kann und ja bin schwehörig :)

Fotoalbum

Fotoalbum von MarekPL1988

Per. Fragen

MarekPL1988 Persönliche Fragen

Nickname MarekPL1988 MarekPL1988 ist offline!
Mehr über Mich: Hallöchen bin Robert (marek) komm aus dorsten liegt es Recklinghausen , und ja bin 30 und meine berufliches ist metallbau warum ich hier bin suche eine zukunfte frau die ich gern gemeinsam alt werden kann und ja bin schwehörig :)
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Charakter / Hobbys und persönlöichkeiten

mir ist innen werte so wichtig und wertvoll
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: helfen gegenseitig , gemeinsam alt werden , und natürlich spaß haben :D

Ich suche

MarekPL1988 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
sei einfach du selbst ;-)

Statistik

MarekPL1988`s Statistikseite

Nickname MarekPL1988 MarekPL1988 ist offline!
Mitglied seit 11.07.2018 19:51
Zuletzt angemeldet am 13.12.2018 15:54
Punkte 65
Profilaufrufe: 611

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks