Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Lud

Nickname Lud Lud ist offline!
Name: Ludwig
Alter: 43 Jahre
Wohnort: Neuss
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.76 m Gewicht: 89 kg
PLZ: 41464 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: schwarz lockig
Familienstand: Getrennt
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Lud eine Love Message schreiben Lud als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben SMS an Lud schreiben

Mehr über..

Mehr über Lud

Nickname Lud Lud ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap: SH Ich bin Schwerhörig Arbeite bei einem Computerfachgeschäft in Neuss als IT-Systemelektroniker.

Fotoalbum

Fotoalbum von Lud

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Lud Persönliche Fragen

Nickname Lud Lud ist offline!
Mehr über Mich: Treu, Ehrlich, Selbstbewusst den Rest musst Du schon noch herausfinden ;)
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Treu, Ehrlichkeit, Sich nicht Verstellen, so sein wie Du bist :)
Ich mag: Lange Spaziergänge mit meinem Hund
Ich mag nicht: Stress, angeschrien werden, Gewalt
Hobbies: Kraftsport (gehe ich aktuell aber nicht mehr nach)
Lieblings-Film: Puh da gibt es jede menge
Lieblings-Lied: Söhne Mannheims uvm. (kann ich aber leider nicht mehr hören)
Lieblings-Essen: Spaghetti Bolognese :-D
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Meinen Hund, seine Haarbürste und meine Zahnbürste ;-)

Ich suche

Lud sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Es geht mir nicht direkt um eine neue Beziehung, ich suche einfach nur gleichgesinnte Menschen mit denen Ich mich austauschen kann. Aber wenn es mehr wird (wie blöd das klingt :D), dann geht es nicht ohne Treue, Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit.

Statistik

Lud`s Statistikseite

Nickname Lud Lud ist offline!
Mitglied seit 18.12.2018 10:38
Zuletzt angemeldet am 25.02.2019 11:44
Punkte 13
Profilaufrufe: 668

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks