Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.158
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von LesbiBubby

Nickname LesbiBubby LesbiBubby ist offline!
Name: Bubby Herrgoss
Alter: 38 Jahre
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.6 m Gewicht: 65 kg
PLZ: 27xxx Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: braun kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du LesbiBubby eine Love Message schreiben LesbiBubby als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über LesbiBubby

Nickname LesbiBubby LesbiBubby ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: -
Handicap:

Fotoalbum

Fotoalbum von LesbiBubby

Per. Fragen

LesbiBubby Persönliche Fragen

Nickname LesbiBubby LesbiBubby ist offline!
Mehr über Mich: Hallo Euch wie gehr es euch?? Mir geht es gut ... ich möchte ein Frau Kennenlernen ... ich wohne nähe Bremen .. ich arbeit als Tischlerei Ich hobby grafik malen und video bearbeiten z.b tiktok... mache ... ich möchte wer mit mich schreiben Kennenlernen danke euch ... von Bubby
Ich mag: Romantik
Ich mag nicht: Stritten und plm
Hobbies: Grafik malen und spazieren
Lieblings-Film: Neflix
Lieblings-Lied: Nee bin ich deaf
Lieblings-Essen: Alles aber nicht china edden

Ich suche

LesbiBubby sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich möchte kennenlernen nur frau beziehung .. ich möchte nicht mann kennenlernen sorry

Statistik

LesbiBubby`s Statistikseite

Nickname LesbiBubby LesbiBubby ist offline!
Mitglied seit 18.07.2020 04:38
Zuletzt angemeldet am 10.04.2021 09:19
Punkte 21
Profilaufrufe: 641

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks