Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.162
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Lernn

Nickname Lernn Lernn ist offline!
Name: Leonard
Alter: 59 Jahre
Wohnort: wels
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.78 m Gewicht: 87 kg
PLZ: 4600 Land: Österreich
Augen: braun Haare: grau kurz
Familienstand: Verwitwet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Lernn eine Love Message schreiben Lernn als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Lernn

Nickname Lernn Lernn ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: Das Leben ist schön, wenn man zu zweit ist.

Fotoalbum

Fotoalbum von Lernn

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Lernn Persönliche Fragen

Nickname Lernn Lernn ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein bodenständiger, echter, offener, spiritueller Mann. Ich verstecke meine Gefühle nicht, wenn es um Herzensangelegenheiten geht. Ich möchte mein Leben mit jemandem teilen, der mich liebt, für das, was ich bin, und das Gleiche im Gegenzug will. Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich als Person bin, und ich möchte das Leben mit einer Frau teilen und erleben, die teilen kann, und genießen Sie Companionship, und was ich habe, und wer wird mein Herz schätzen.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: mein Partner sollte liebevoll und fürsorglich sein. ehrlich und kompromissbereit
Ich mag: Ehrlichkeit
Ich mag nicht: liegt
Hobbies: Ich lese gern, gehe gerne im Wald spazieren und unternehme Abenteuer. Ich liebe es zu schwimmen und Zeit mit meiner Liebsten zu verbringen. Es macht sehr viel Spaß, mit mir zusammen zu sein
Lieblings-Film: Ich liebe Abenteuerfilme
Lieblings-Essen: Ich liebe jedes Essen, das gut schmeckt

Ich suche

Lernn sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
eine liebevolle Frau, die bodenständig ist und bereit ist, neue und alte Gewohnheiten zu erleben..

Statistik

Lernn`s Statistikseite

Nickname Lernn Lernn ist offline!
Mitglied seit 06.09.2023 13:28
Zuletzt angemeldet am 18.10.2023 16:01
Punkte 28
Profilaufrufe: 579

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks