Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.122
Heute:9

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Lee25

Nickname Lee25 Lee25 ist offline!
Name: Miss
Alter: 35 Jahre
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Angestellter
Größe: 1.6 m Gewicht: 54 kg
PLZ: Land: Deutschland
Augen: braun Haare: blond lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Widder ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Lee25 eine Love Message schreiben Lee25 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Lee25

Nickname Lee25 Lee25 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Schwerhörig. Kurze Nchrichten ´Hi´ ich werde kein Antwort schreiben!

Fotoalbum

Fotoalbum von Lee25

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Lee25 Persönliche Fragen

Nickname Lee25 Lee25 ist offline!
Lieblings-Essen: Spaghetti mit Meeresfrüchten (Frutti di Mare)
Lieblings-Lied: Love me like to you
Mehr über Mich: Ich bin 30 Jahre alt und 160 groß , blond und mit eine weibliche Figur.
Ich bin treu, kreativ, intelligent , romantisch und ich kann gut kochen und backen. Spontan, herzlich, kinderlieb, Menschenfreundlich.
Ich suche absolut keine ONS!
Ich suche ein Mann der Ehrlich, mit gutem Charekter, zuverlässig, hilfsbereit, lieb, nett, respektvoll und für eine ernsthafte Beziehung.
Und zu gute letzt - Nicht böse sein wenn ich Nachrichten nicht beantworte oder dich ablehne aber ich habe auch meine Vorstellungen, wie mein potentiellen Partner sein sollte.

Ich suche

Lee25 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Lee25`s Statistikseite

Nickname Lee25 Lee25 ist offline!
Mitglied seit 06.11.2017 14:48
Zuletzt angemeldet am 28.01.2022 20:17
Punkte 468
Profilaufrufe: 1171

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks