Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.068
Heute:2

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Laurahallihallo

Nickname Laurahallihallo Laurahallihallo ist offline!
Name: Petra Müller
Alter: 97 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 1020 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand:
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: nein Alkohol: nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Laurahallihallo eine Love Message schreiben Laurahallihallo als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Laurahallihallo

Nickname Laurahallihallo Laurahallihallo ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich schreibe eine vorwissenschaftliche Arbeit über Gebärdensprache und interessiere mich für stark für dieses Thema sowie Deaf culture und möchte meine Leidenschaft auch mit jemandem gemeinsam ausleben können. Ich möchte nicht unhöflich sein indem ich mir so viel Raum nehme als hörende Person auf einer Seite explizit für gehörlose und schwerhörige Personen und verstehe es vollkommen, wenn man verärgert auf mich reagiert. Also schon im vornhinein Sorry Bussi

Fotoalbum

Fotoalbum von Laurahallihallo

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Laurahallihallo Persönliche Fragen

Nickname Laurahallihallo Laurahallihallo ist offline!

Ich suche

Laurahallihallo sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Laurahallihallo`s Statistikseite

Nickname Laurahallihallo Laurahallihallo ist offline!
Mitglied seit 02.09.2018 17:18
Zuletzt angemeldet am 11.11.2018 10:38
Punkte 0
Profilaufrufe: 509

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks