Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.084
Heute:10

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Khalil1990

Nickname Khalil1990 Khalil1990 ist offline!
Name: Khalil
Alter: 33 Jahre
Wohnort: ---
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.89 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 00000 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: schwarz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Khalil1990 eine Love Message schreiben Khalil1990 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Khalil1990

Nickname Khalil1990 Khalil1990 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: taubstumm

Fotoalbum

Fotoalbum von Khalil1990

Per. Fragen

Khalil1990 Persönliche Fragen

Nickname Khalil1990 Khalil1990 ist offline!
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Sie sollte die Gebärdensprache können, damit wir auch miteinander kommunizieren können.

Wichtig ist mir das Interesse an einer eigenen Familie und Kindern.
Mehr über Mich: Hallo!
Ich bin Khalil (Halil ausgesprochen), 29 Jahre alt und taubstumm. Da ich in Tunesien lebe, verwaltet mein Bruder und meine Schwägerin das Profil. Mit einem Handicap ist es in Tunesien sehr schwierig eine Partnerin zu finden.

Ich lebe in einer kleinen Stadt, dort habe ich mein Grundstück und einen kleinen "Bauernhof" mit meinen Tieren. Mein Geld verdiene ich in einem Rathaus der Stadt, in dem ich arbeite.

Mehr gibt es dann im Gespräch :)

Ich suche

Khalil1990 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Khalil1990`s Statistikseite

Nickname Khalil1990 Khalil1990 ist offline!
Mitglied seit 18.04.2019 21:33
Zuletzt angemeldet am 26.04.2019 20:41
Punkte 0
Profilaufrufe: 631

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks